Pro Table

St. Gallen hat den Weltmeister für Tischkultur

"Roman Wehrle, der Welmeister für Tischkultur"

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

    Der erstmals in Chicago verliehene GIA Top Window Award geht an         Roman Wehrle von Pro Table in St. Gallen.

    St. Gallen (ots) - Anlässlich der Internationalen Haushaltwaren-Ausstellung 2003 in Chicago erkor eine internationale Jury das Fachgeschäft Pro Table an der Neugasse 51 in St. Gallen zum Gewinner des GIA Top Window Awards. Der Inhaber Roman Wehrle wurde von der 11-köpfigen Jury, bestehend aus Verlegern von Fachzeitschriften und Verkaufsexperten aus drei Kontinenten, ermittelt. Der Sieger ging aus den zwanzig im Vorfeld ermittelten Gewinnern des Länderpreises hervor. Roman Wehrle ging als Schweizer-Landesmeister nach Chicago und kehrte als Weltmeister zurück. Kriterien für die Verleihung der Auszeichnung waren u.a. eine langjährige erfolgreiche Tätigkeit, ein ausgezeichnetes Sortiment, innovative Laden- und Fensterpräsentation, die Qualität des Kundenservices und die Vermittlung der Tafelkultur rund um den gedeckten Tisch.

    Roman Wehrle von Pro Table hat längst entdeckt, dass ein Spaghettitopf, eine Saftpresse oder eine Teekanne mehr sein können als profane Gebrauchsgegenstände; ‚Tischkultur kann traditionell sein, modern, trendy, cool oder romantisch. Immer jedoch ist sie Ausdruck von Lebensstil und somit das Herzstück guter Gastfreundschaft'.

    Bei Pro Table gibt es qualitativ beste Produkte - Porzellan, Glas, Besteck sowie Tischwäsche und Küchenartikel - in zeitgemässem Design. In der Hauseigenen Kochschule cook + eat - sie bestreitet auch Sendungen im lokalen Tele Ostschweiz - wird ebenfalls von Roman Wehrle Tafelkultur und Spitzenküche gelehrt und genossen. Spezial-Ausstellungen in seinem Geschäft wie die ‚Luxuswelten' finden über die Grenzen der Ostschweiz hinaus reges Interesse. Wer unsicher ist, ob das ausgesuchte Porzellan, das neue Tafelsilber zum Stil des Hauses passt, kann die Produkte zuhause testen. Beratung wird überhaupt gross geschrieben: davon profitieren auch gehobene Gastronomiebetriebe der Region, die von Pro Table mit den verschiedensten, jeweils zum Anlass oder zur Saison passenden Gedecken eingerichtet werden.

ots Originaltext: Pro Table
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Public Relations
Suzanne Schwarz
Byfangweg 51
4011 Basel
Tel. +41/61/281'61'41
Fax  +41/61/281'51'64