AWD Holding AG

Bill Clinton verrät sein Erfolgsrezept

    Hannover/Düsseldorf (ots) -

    - Coaching-Kongress der Superlative im November in Düsseldorf

    - AWD und Focus Money laden Vertriebsmitarbeiter zu
        Erfolgskongress

    AWD, Europas größter unabhängiger Finanzdienstleister und das Wirtschafts- und Finanzmagazin FOCUS-MONEY veranstalten einen Coaching-Kongress der Superlative: Am Samstag, dem 15. November 2008 findet in Düsseldorf  der 1. AWD-Erfolgskongress statt -  mit acht Starreferenten wie zum Beispiel dem früheren US-Präsidenten Bill Clinton und Boxchampion Henry Maske, Weltumrunder Bertrand Piccard und dem Chef der Wirtschaftswaisen Prof. Bert Rürup. Die eintägige Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der Finanzbranche sowie an Vertriebsprofis anderer Unternehmen. Beginn ist 10 h, das Ende der Veranstaltung im Düsseldorfer ISS-Dome ist für 18 h angesetzt.

    "Bei AWD haben Vertriebsmitarbeiter ein hohes Ansehen. Weil das so ist, wollen wir auch weiterhin Vorreiter bei Fortbildung und der Persönlichkeitsentwicklung bleiben. Mit dem eintägigen Seminar bieten wir daher branchenübergreifend Mitarbeitern aus vertriebsorientierten Branchen die Chance, von den Besten der Besten zu lernen", sagt Bela Anda, Chief Communication Officer bei AWD.

    Dabei geht es um die Weiterentwicklung der Fähigkeiten von Kommunikation und Körpersprache, Überzeugungskraft und Grenzüberwindung. Ein wesentliches zusätzliches Thema ist die Frage, wie ich mit Geld richtig umgehe.

    AWD und Focus Money sind stolz als Referenten für diesen Kongress die acht besten Profis ihrer Klasse verpflichtet zu haben; aus der Finanzbranche, aus Politik und Sport, aus Bildung und Wirtschaft. So etwa erklärt der ehemalige US-Präsident Bill Clinton, wie man Menschen für seine Ziele gewinnt. Wie man seine Grenzen überwinden kann, erläutert der Abenteurer und Ballon-Weltumrunder Bertrand Piccard. Der Chef der Wirtschaftsweisen, Bert Rürup, erläutert die Strategie der Altersvorsorge; Managementtrainer Rolf H. Ruhleder lehrt die Wichtigkeit von Überzeugungskraft, und die Diplom-Psychologin und Expertin für Körpersprache, Monika Matschnig gibt Tipps wie Körpersprache richtig angewendet wird um den Gegenüber zu überzeugen. AWD-Gründer und Vorstandsvorsitzender Carsten Maschmeyer schließlich verrät sein persönliches Erfolgsrezept, um beim Kunden zu punkten. Und Gentleman-Boxer Henry Maske beschreibt, wie er sich immer wieder zu seinen Siegen durchbiss. Moderiert wird der Abend von ARD-Talker und Journalist Reinhold Beckmann.

    Die Anmeldung zum Erfolgskongress erfolgt über www.eventim.de oder über die Telefon-nummer (0 18 05) 57 00 14 (0,14 Euro/Minute, Mobilfunkpreise können abweichen). In der Tagungspauschale von 99 Euro plus VVK-Gebühr sind Verzehr und Tagungsunterlagen enthalten. Anmelden können sich Personen ab 18 Jahren.


ots Originaltext: AWD Holding AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
AWD Holding AG                                          AWD Holding AG
Chief Communication Officer                      Direktor Kommunikation
Béla Anda                                                  Stefan Suska
AWD-Platz 1                                                AWD-Platz 1
30659 Hannover                                          30659 Hannover
T. 0511-90205387                                        T. 0511-90205560
F. 0511-90205330                                        F. 0511-90205535
M. 0171-306 45 65                                      M. 0171-3687167
Bela.Anda@awd.de                                        Stefan.Suska@awd.de



Weitere Meldungen: AWD Holding AG

Das könnte Sie auch interessieren: