Alle Storys
Folgen
Keine Story von AWD Holding AG mehr verpassen.

AWD Holding AG

AWD verlängert erfolgreiche TV-Kampagne "mehr Netto"

Hannover (ots)

AWD, Europas größter unabhängiger
Finanzdienstleister, verlängert die erfolgreich angelaufene 
Frühjahrskampagne "Mehr Netto". Ab heute wird der beliebte TV-Spot 
"Rollentausch" regelmäßig über die fünf reichweitenstärksten 
Privatsender, sowie über ARD und ZDF ausgestrahlt.
Nachdem AWD im März als erstes Unternehmen der Branche die 
Entlastung der Bürgerinnen und Bürger durch "mehr Netto" zur 
zentralen Botschaft seiner neuen Werbekampagne gemacht hat, wird das 
Thema in der Bevölkerung stark diskutiert. Das Thema "Entlastung der 
Bürger" und "Krise des Mittelstandes" sind zentrale Anliegen in 
Parlamenten, im politischen Raum, in der Presse und in Talkshows.  
"Mit unserer "mehr Netto"-Kampagne, die seit Gründonnerstag 
angelaufen ist, haben wir exakt das Thema aufgegriffen, welches die 
Menschen im Land bewegt", sagte AWD-Vorstandsvorsitzender Carsten 
Maschmeyer.
Der "mehr Netto"-TV-Spot von AWD zeigt eine typische 
Beratungssituation im Wohnzimmer. Während das Ehepaar den 
Ausführungen über die Vorteile des Finanzoptimierers zuhört, beginnt 
die Frau einen Flirt mit dem Vortragenden. Erst als sie ihn am Ende 
auch noch küsst, wird dem Zuschauer klar, dass in der gezeigten 
Beratungssituation ein Rollentausch stattgefunden hat: der 
vermeintliche Berater ist ihr Ehemann, der die AWD-Vorteile über mehr
Netto rekapituliert hat. Der Kuss ist also in doppelter Weise 
verdient.
Mit dem aktuellen TV-Spot positioniert sich AWD als perfekter 
Dienstleister für alle, die einen unabhängigen, kompetenten 
Finanzberater suchen, der sie nachhaltig begleitet und ihre 
Finanzanlagen kontinuierlich optimiert - auch in Zeiten, in denen es 
immer härter wird, mehr Netto zu erzielen.
Der AWD-Spot ist ab heute auf den reichweitenstarken Sendern wie 
RTL, Sat 1, Pro Sieben, ARD, ZDF, Kabel eins und VOX zu sehen. 
Print-Anzeigen und ein entsprechender Internet-Auftritt komplettieren
die neue "mehr Netto"-Offensive. Als Sponsorpartner der 
Fußballbundesligisten Hannover 96, Borussia Dortmund, Bayer 094 
Leverkusen und Eintracht Frankfurt nutzt AWD zudem einen Teil seiner 
Werbeflächen für die zentrale Aussage, dass eine Finanzberatung bei 
AWD den inzwischen mehr als 2,2 Mio. Kunden mehr Netto vom Brutto 
verschafft.
"So wird der direkte Nutzen von unabhängiger AWD-Finanzberatung 
für die Privathaushalte noch deutlicher gezeigt. Ausgestrahlt wird 
der Spot natürlich zur Prime Time. So erreicht die AWD-Botschaft 
jeden - vom Fußball-Fan über Serien-Freunde bis hin zum Spielfilm", 
erklärt Bela Anda, Chief Communication Officer bei AWD.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

AWD Holding AG
Konzernkommunikation
Chief Communiacation Officer
Béla Anda
Tel.: +49/511/90 20-5387
Fax: +49/511/90 20-5330
Mobil: +49/171/306 45 65
mailto:bela.anda@awd.de

AWD-Platz 1 - D-30659 Hannover

Weitere Storys: AWD Holding AG
Weitere Storys: AWD Holding AG
  • 03.04.2008 – 14:08

    AWD begrüßt 2.000.000sten Kunden

    Hannover (ots) - AWD, Europas größter unabhängiger Finanzdienstleister, erreicht eine neue Bestmarke bei der Kundengewinnung. Heute begrüßte Carsten Maschmeyer, Vorstandsvorsitzender der AWD Holding AG in Hannover den 2.000.000sten Kunden in der Service-Zentrale in Hannover. Dabei handelt es sich um Franz Hofecker (46), einen Polizeibeamten im gehobenen Dienst. Hofecker ist Österreicher. Der Polizeibeamte im höheren Dienst lernte die Vorteile einer ...

  • 03.04.2008 – 10:04

    Aktuelle FORSA-Umfrage: Deutsche haben mehr Angst vor Steuerlast als vor Terrorismus

    Hannover (ots) - Die Bundesbürger haben mehr Angst vor einem weiteren Anstieg der hohen Abgaben- und Steuerlast, als vor Krieg und Terrorismus. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Meinungsumfrage des Forschungsinstituts FORSA im Auftrag von Europas größtem unabhängigen Finanzdienstleister, AWD. 59 Prozent der Befragten gaben an, starke ...