Niederlegung des Aufsichtsratsmandats durch den Aufsichtsratsvorsitzenden

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 05.12.2007 Aschheim/München, 5. Dezember 2007 - Der Vorsitzende des Aufsichtsrats der ESCADA AG, Herr Hans-Jörg Rudloff, hat uns gestern Abend mitgeteilt, dass er sein Amt als Mitglied des Aufsichtsrats der ESCADA AG aus persönlichen Gründen niederlegt. Die Niederlegung erfolgt im Einvernehmen mit dem Vorstand mit sofortiger Wirkung. Der Vorstand dankt Herrn Rudloff für sein hohes Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Der Aufsichtsrat der ESCADA AG, der nächste Woche turnusmäßig zusammentritt, wird dann über die erforderlichen Maßnahmen entscheiden. ESCADA AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 05.12.2007 10:23:44 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ESCADA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Viona Brandt Tel.: +49 (0)89 9944 1336 E-Mail: viona.brandt@de.escada.com Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107 WKN: 569210 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Regulierter Markt