Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Bestinver Gestión, S.A. SGIIC Sitz: Madrid Staat: Spanien Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: ESCADA AG Adresse: Margaretha-Ley-Ring 1, 85609 Aschheim/München Sitz: Aschheim/München Staat: Deutschland 21.09.2007 Unserem Unternehmen sind folgende Mitteilungen nach §§ 21 Abs. 1 und 22 Abs. 1 WpHG zugegangen: Die Bestinver Gestión, S.A. SGIIC, Madrid, Spanien, hat uns mitgeteilt, dass sie die Schwelle von 10 % der Stimmrechte der ESCADA AG am 4.9.2007 überschritten hat und ihr Stimmrechtsanteil 10,96 % (1.850.262 Aktien) an diesem Tag betrug. Die Stimmrechte werden ihr vollständig nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet. Ende der Mitteilung euro adhoc 21.09.2007 14:40:12 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ESCADA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107 WKN: 569210 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Amtlicher Markt