Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 31.07.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Rustam Aksenenko (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: ESCADA AG Inhaberaktien ISIN: DE0005692107 Geschäftsart: Kauf Datum: 31.07.2007 Stückzahl: 144300 Währung: Euro Kurs/Preis: 31,29800 Gesamtvolumen: 4.516.301,40000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Rückfragehinweis: ----------------- Dr. Martin Kuhn, Rechtsanwälte CMS Hasche Sigle, +49 (0)89 23 807 123 Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 06.08.2007 18:01:13 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ESCADA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107 WKN: 569210 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Amtlicher Markt