Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Credit Suisse Group Sitz: 8070 Zürich Staat: Schweiz Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: ESCADA AG Adresse: Margaretha-Ley-Ring 1, 85609 Aschheim/München Sitz: Aschheim/München Staat: Deutschland 23.07.2007 Unserem Unternehmen sind folgende Mitteilungen nach § 21 ff. WpHG zugegangen: Der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse Securities (Europe) Limited, London, England, an der ESCADA AG hat am 9.7.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten und betrug an diesem Tag 2,92 % (492.559 Stimmrechte). Durch das vorstehend gemeldete Unterschreiten der 3 % Schwelle durch die Credit Suisse Securities (Europe) Limited, hat auch der Stimmrechtsanteil der mit ihr verbundenen Unternehmen, der Credit Suisse (International) Holding AG, Zug, Schweiz, der Credit Suisse Investments (UK), London, England, und der Credit Suisse Investment Holdings (UK), London, England an der ESCADA AG am 9.7.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten und an diesem Tag 2,92 % (492.559 Stimmrechte) betragen. Dieser Stimmrechtsanteil ist den in diesem Absatz genannten Gesellschaften jeweils nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG voll zuzurechnen. Der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen, dass trotz vorstehend gemeldeter Unterschreitung der 3 % Schwelle durch Credit Suisse Securities (Europe) Limited am 9.7.2007 auf 2,92 % (492.559 Stimmrechte), der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse, Zürich, Schweiz, und der Credit Suisse Group, Zürich, Schweiz, an der ESCADA AG die 3 % Schwelle weiterhin überschritt und an diesem Tag 3,22 % (543.640 Stimmrechte) betrug. Am 10.7.2007 hat der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse, Zürich, Schweiz, und der Credit Suisse Group, Zürich, Schweiz, an der ESCADA AG ebenfalls die Schwelle von 3 % unterschritten und betrug an diesem Tag 2,68 % (452.518 Stimmrechte). Dieser Stimmrechtsanteil ist den in diesem Absatz genannten Gesellschaften jeweils nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG voll zuzurechnen. Die Kette der kontrollierenden Unternehmen - beginnend mit der untersten Gesellschaft -lautet: Credit Suisse Securities (Europe) Limited, Credit Suisse Investment Holdings (UK), Credit Suisse Investments (UK), Credit Suisse (International) Holding AG, Credit Suisse, Credit Suisse Group. Ende der Mitteilung euro adhoc 23.07.2007 11:57:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ESCADA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107 WKN: 569210 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Amtlicher Markt