Hans-Jörg Rudloff neuer Aufsichtsratsvorsitzender der ESCADA AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 15.05.2007 Aschheim bei München, 15. Mai 2007 - Der auf der ordentlichen Hauptversammlung am 14. Mai 2007 neu gewählte Aufsichtsrat der ESCADA AG hat in seiner konstituierenden Sitzung Herrn Hans-Jörg Rudloff zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt auf Herrn Peter Zühlsdorff, der sich nach 10 Jahren an der Spitze des Kontrollgremiums nicht mehr zur Wiederwahl gestellt hatte. Herr Rudloff ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der Barclays Capital in London. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.05.2007 10:33:14 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ESCADA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Viona Brandt Tel.: +49 (0)89 9944 1336 E-Mail: viona.brandt@de.escada.com Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107 WKN: 569210 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt