Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 08.03.2007 Frankfurt / XETRA (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: DIH Deutsche Industrie Holding GmbH (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: Viona Brandt Tel.: +49 (089 - 99 44 - 13 36 E-Mail: viona.brandt@de.escada.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Peter Zühlsdorff Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: ESCADA Inhaber-Aktien o.N. ISIN: DE0005692107 Geschäftsart: Verkauf Datum: 08.03.2007 Stückzahl: 1525 Währung: Euro Kurs/Preis: 31,01360 Gesamtvolumen: 47.295,74000 Börsenplatz: Frankfurt / XETRA Erläuterung: Frankfurt 125 Stück zu 30,95 Frankfurt 100 Stück zu 30,99 Frankfurt 100 Stück zu 30,98 XETRA 300 Stück zu 31,00 XETRA 300 Stück zu 31,05 XETRA 300 Stück zu 30,90 XETRA 300 Stück zu 31,15 Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 22.03.2007 17:23:42 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ESCADA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Viona Brandt Tel.: +49 (089 - 99 44 - 13 36 E-Mail: viona.brandt@de.escada.com Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107 WKN: 569210 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt