Anzeige nach § 26a WpHG
Korrekturmeldung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: ESCADA AG Adresse: Margaretha-Ley-Ring 1 Sitz: 85609 Aschheim Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: ESCADA AG Adresse: Margaretha-Ley-Ring 1, 85609 Aschheim/München Sitz: Aschheim/München Staat: Deutschland 28.02.2007 Durch Ausübung von Wandelschuldverschreibungen hat sich per 11. Januar 2007 die Anzahl der ausgegebenen Aktien und Stimmrechte um 102 Stück auf 16.838.424 Stück erhöht. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.02.2007 11:06:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ESCADA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107 WKN: 569210 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt