Quartals- und Halbjahresbilanz / Halbjahresfinanzberichterstattung 2007 edding AG

31.08.2007

A D  H O C  -  M E L D U N G (nach § 15 WpHG)

Halbjahresfinanzberichterstattung 2007

In der Zwischenmitteilung der Geschäftsführung der edding Aktiengesellschaft ISIN DE  0005647937  vom  16.05.2007  war   berichtet  worden,  dass  Umsatz  und Ergebnis 2007 gegenüber 2006 stabil bleiben würden.

Insbesondere die unerwartet gute Geschäftsentwicklung der   Gesellschaft  in  den Monaten Mai und Juni 2007  hat  dazu  geführt, dass  das  Ergebnis  des  ersten Halbjahres um 1,3 Mio. Euro auf 3,7 Mio. Euro gegenüber dem  Vorjahr  gesteigert werden konnte. Es wird daher davon ausgegangen, dass für das Geschäftsjahr  2007 Umsatz und Ergebnis vor Steuern über dem Niveau des Vorjahres liegen werden.

Nähere Angaben sind dem Halbjahresfinanzbericht 2007 zu  entnehmen,   der  heute, 31.08.2007, ab 16.00 Uhr auf der Internetseite unserer Gesellschaft (www.edding-ag.de) veröffentlicht wird.

Ahrensburg, 31.08.2007

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 31.08.2007 09:27:32

ots Originaltext: edding AG

Rückfragehinweis: