Quartals- und Halbjahresbilanz / Halbjahresfinanzberichterstattung 2007 edding AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 31.08.2007 A D H O C - M E L D U N G (nach § 15 WpHG) Halbjahresfinanzberichterstattung 2007 In der Zwischenmitteilung der Geschäftsführung der edding Aktiengesellschaft ISIN DE 0005647937 vom 16.05.2007 war berichtet worden, dass Umsatz und Ergebnis 2007 gegenüber 2006 stabil bleiben würden. Insbesondere die unerwartet gute Geschäftsentwicklung der Gesellschaft in den Monaten Mai und Juni 2007 hat dazu geführt, dass das Ergebnis des ersten Halbjahres um 1,3 Mio. Euro auf 3,7 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden konnte. Es wird daher davon ausgegangen, dass für das Geschäftsjahr 2007 Umsatz und Ergebnis vor Steuern über dem Niveau des Vorjahres liegen werden. Nähere Angaben sind dem Halbjahresfinanzbericht 2007 zu entnehmen, der heute, 31.08.2007, ab 16.00 Uhr auf der Internetseite unserer Gesellschaft (www.edding-ag.de) veröffentlicht wird. Ahrensburg, 31.08.2007 Der Vorstand - Ende der Mitteilung - Ende der Mitteilung euro adhoc 31.08.2007 09:27:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: edding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Friederike Dumke Telefon: +49(0)4102 808 200 E-Mail: fdumke@edding.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005647937 WKN: 564793 Börsen: Börse Hamburg / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr