Zwischenmitteilung
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die edding AG bekannt, dass für das Geschäftsjahr 2007 folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: Bericht: Zwischenmitteilung innerhalb des ersten Halbjahres Veröffentlichungsdatum: Deutsch / 16. Mai 2007 Ort: Deutsch : http:/www.edding-ag.de/Investor Relations/IR-Ad hoc News Finanzbericht: Halbjahr Veröffentlichungsdatum: Deutsch / 31. August 2007 Ort: Deutsch: http:/www.edding-ag.de/Investor Relations/Finanzberichte -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.edding-ag.de/Investor relations/IR ad hoc news im Internet am: 16.05.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 15.05.2007 16:39:35 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: edding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005647937 WKN: 564793 Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr