Aktienrückkauf
Beendigung Aktienrückkaufprogramm

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 02.01.2007 A D H O C - M E L D U N G Gemäß § 15 WpHG Beendigung des Aktienrückkaufprogramms der edding Aktiengesellschaft Das auf der Grundlage des Hauptversammlungsbeschlusses vom 27. Juli 2005 durchgeführte Aktienrückkaufprogramm der edding Aktiengesellschaft, Ahrensburg, ISIN DE 0005647937, ist am 31. Dezember 2006 ausgelaufen. Im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms hat die Gesellschaft in der Zeit vom 6. Februar 2006 bis zum 31. Dezember 2006 insgesamt 9.842 Vorzugsaktien erworben. Dies entspricht einem Anteil am Grundkapital der Gesellschaft von 0,91 Prozent. Die Gesellschaft hat beschlossen, die erworbenen Aktien zum Zwecke der Herabsetzung des Grundkapitals einzuziehen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Abteilung Investor Relations, Frau Friederike Dumke, unter Telefon 04102/808-200 oder per email unter investor@edding.de. Ahrensburg, den 2. Januar 2007 edding Aktiengesellschaft Der Vorstand - Ende der Mitteilung - Ende der Mitteilung euro adhoc 02.01.2007 13:54:07 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: edding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Friederike Dumke Telefon: +49(0)4102 808 200 E-Mail: fdumke@edding.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005647937 WKN: 564793 Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr