Aktienrückkauf
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG Einziehung von Vorzugsaktien

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG Einziehung von Vorzugsaktien Aufsichtsrat und Vorstand der edding Aktiengesellschaft, Bookkoppel 7,22926 Ahrensburg, haben am 17. Dezember 2004 um 15.30 Uhr beschlossen, die von der edding Aktiengesellschaft bereits gehaltenen, zum Handel an der Börse Hamburg zugelassenen Vorzugsstückaktien (WKN 564 793; ISIN DE 000 564 7937) im Umfang von 22.728 Stücken sowie sämtliche Vorzugsstückaktien, die die edding Aktiengesellschaft auf der Grundlage des freiwilligen Erwerbsangebotes vom 15. November 2004 erwirbt, einzuziehen. edding Aktiengesellschaft Ahrensburg, den 17.12.2004 Der Vorstand - Ende der Mitteilung - Ende der Mitteilung euro adhoc 17.12.2004 16:55:51 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Friederike Dumke +49(0)4102 808 200 Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005647937 WKN: 564793 Index: Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr