Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

edding AG : Aktienrückkaufangebot

---------------------------------------------------------------------   WPÜG-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Bieter-Gesellschaft: Unternehmen:edding AG Adresse: Bookkoppel 7 / 22926 Ahrensburg ISIN: DE0005647937 Rückfragehinweis:

Ziel-Gesellschaft: Unternehmen: edding AG Adresse: Bookkoppel 7 / 22926 Ahrensburg ISIN: DE0005647937 Rückfragehinweis:

Die edding Aktiengesellschaft hat am Montag, 15. November 2004, entschieden, ihren Aktionären im Wege eines öffentlichen Erwerbsangebots anzubieten, ihre auf den Inhaber lautenden stimmrechts- und nennwertlosen Vorzugsstückaktien (ISIN DE 000 564 7937; WKN 564 793) mit einem anteiligen rechnerischen Anteil am Grundkapital von je EUR 5,00 mit Gewinnberechtigung ab dem 01. Januar 2004 im Wege eines Teilangebots  - bezogen auf 97.272 Aktien -  gegen Zahlung eines Betrages von EUR 28,85 je Aktie zu erwerben. Im übrigen gelten die in der Angebotsunterlage noch im einzelnen mitzuteilenden Bestimmungen und Bedingungen aufgrund der Ermächtigung der Hauptversammlung vom 17. Juli 2003.

Die edding Aktiengesellschaft hält derzeit bereits 22.728 eigene Vorzugsstückaktien, was einen Anteil von 1,894 % des gesamten Grundkapitals bzw. 3,788 % des auf die Vorzugsaktien entfallenden Grundkapitals entspricht.

Die Angebotsunterlage wird voraussichtlich am Mittwoch, 17. November 2004, im Internet unter der Adresse http://www.edding-ag.de veröffentlicht. Eine Hinweisbekanntmachung wird an diesem Tag in der Börsen-Zeitung publiziert.

edding Aktiengesellschaft Ahrensburg, den 15.11.2004

Ende der Mitteilung                                euro adhoc