Komfort-Golf

BIRDIE - Der erste Einsitzer Golf Buggy in der Schweiz!

Frauenfeld (ots) - Ein höchst apartes, technisch perfektes Fahrzeug. elegantes Design des makellosen Kunststoff-Chassis. Zugleich komfortabel und sehr sicher im Betrieb. Dafür garantieren zuerst die vier rasenschonenden Räder mit breitem Radstand - das bedeutet Kippstabilität insbesondere auf Schräglagen (ein grosser Vorteil gegenüber den 3-Rad Buggy's). Auch beim Lenken kommt es nie zu Übersteuerungen oder gefährlichen Kraftspitzen beim Einschlagen wie so oft bei 3-Rad Fahrzeugen. Der Drehhebel fürs Gas reagiert berechenbar und direkt, lässt auch kraftvolles Wegbeschleunigen zu. Ein Elektro-Motor liefert 1300W, in der Spitze bis zu 2500W, da geht die Post ab (12 bis 17 km/h schnell, bis zu 30% Steigung). Und das schafft er mühelos auch über 36 Bahnen und mehr und zwar praktisch lautlos. Der Motor und das Getriebe sind eine Einheit, ohne Ketten, daher gibt es nur geringste Reibungsverluste (auch das erklärt die enorme Reichweite). Das mag eine entscheidende Voraussetzung für den Verleihbetrieb in  Clubs sein.

Der Golfcaddy ist ausserdem ausgestattet mit: Freilauf, Batterie Kapazitätsanzeige, einstellbarem Sitz, gefederter Sitzhöhenver- stellung, Ladegerät, höhen- & winkelverstellbarer Lenksäule, stufenlosem Gasgriff und stufenlose Geschwindigkeitsvoreinstellung, Korb, Scorecard- Halter und natürlich einem Baghalter.

Komfort:    1a mit Vollfederung, & Einzelradaufhängung,
                      gasdruckgefederter Sitz.

Abmessung: 144 x 78 cm - damit kann man schon mal mit dem Lift
                      eines Wohnhauses hochfahren, oder in den Kofferraum
                      eines Minivans, ohne zerlegen. Er lässt sich ebenso
                      leicht zerlegt im Kofferraum verstauen.

Kurz:         Ein wunderschönes Fahrzeug mit allen technischen
                      Features für den reibungslosen Betrieb auf dem
                      Golfplatz. (oder mit Strassenzulassung)

Preis:        CHF 5'750.- (excl. MwSt)