EANS-Adhoc: Valiant Holding AG
Einladung zum Mediengespräch von Valiant

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Mediengespräch Valiant 09.11.2010 Sehr geehrte Damen und Herren Valiant lädt zu einem Mediengespräch zum Thema "Ergebnisse der Untersuchung KPMG" ein. Referenten sind: Kurt Streit, Verwaltungsratspräsident Valiant Holding Michael Hobmeier, CEO Valiant Holding Daniel Senn, Partner KPMG AG Ort: Hotel Bellevue Palace, Bern Zeit: 10.30 Uhr Datum: Donnerstag, 11. November 2010 Um Anmeldung bis Mittwochabend 20.00 Uhr an Valérie Bodenmüller (medien@valiant.ch) wird gebeten. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Valérie Bodenmüller Tel. +41 31 310 72 11 E-Mail: valerie.bodenmueller@valiant.ch Branche: Banken ISIN: CH0014786500 WKN: 1478650 Index: SPI, SMIM Börsen: SIX Swiss Exchange / Main Standard