Valérie Bodenmüller ist neue Medienverantwortliche bei Valiant

Valérie Bodenmüller, Medienverantwortliche bei Valiant / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Valiant Holding AG".
Bern (ots) - Ab sofort ist Valérie Bodenmüller bei Valiant verantwortlich für die Unternehmenskommunikation. Sie ist Ansprechpartnerin für die Medien und zuständig für die allgemeine Öffentlichkeitsarbeit. Valérie Bodenmüller ist seit Anfang 2008 bei Valiant tätig. Ihre Studien hat sie an der Universität Freiburg in Medien- und Kommunikationswissenschaften, Journalistik und Politikwissenschaften abgeschlossen. Facts & Figures Valiant Valiant gehört zu den Top 10 der Schweizer Retailbanken. Sie beschäftigt über 1'000 Mitarbeitende (Vollzeitstellen), betreut rund 400'000 Kunden und weist eine Bilanzsumme von CHF 23 Milliarden aus. Sie übt ihre Geschäftstätigkeit in den Kantonen Aargau, Baselland, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Solothurn, Waadt und Zug über ihre Tochterbanken Valiant Bank AG, Banque Romande Valiant SA, Spar + Leihkasse Steffisburg AG und Valiant Privatbank AG aus. Die Valiant Aktie ist an der SIX Swiss Exchange und an der BX Berne eXchange kotiert und im Index SMIM gelistet. Damit ist Valiant die einzige Bank mit rein inländischem Geschäft unter den 50 grössten an der SIX Swiss Exchange kotierten Unternehmen. Agenda Valiant Holding AG 20. August 2010: Halbjahresmedien- und Analystenkonferenz (Zürich) 09. März 2011: Bilanzmedien- und Analystenkonferenz (Zürich) 20. Mai 2011: Generalversammlung (Luzern) ots Originaltext: Valiant Holding AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Valiant Holding AG Michael Hobmeier, CEO Tel.: +41/31/320'99'01 Valérie Bodenmüller, Medienverantwortliche Tel.: +41/31/310'72'11 E-Mail: medien@valiant.ch