EANS-News: Valiant Holding AG
Telefonkonferenz
Medienkonferenz

Telefonkonferenz / Medienkonferenz -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Fusion/Übernahme/Beteiligung Bern (euro adhoc) - Telefonkonferenz / Medienkonferenz Im Zusammenhang mit den Fusionen mit der Caisse d'épargne de Siviriez und der SPAR + LEIHKASSE STEFFISBURG führt Valiant heute Morgen um 09:30 Uhr eine Telefonkonferenz für die Medien durch. Bitte wählen Sie sich ab 09:15 Uhr unter der Nummer 091 610 56 00 in die Konferenz ein. Ein Operator von Chorus Call wird Sie durch die Konferenz führen. Anschliessend finden um 11:00 Uhr am Hauptsitz der SPAR + LEIHKASSE STEFFISBURG, Glockentalstrasse 6, 3612 Steffisburg, und in der Auberge du Lion d'Or, route de Romont 4, 1678 Siviriez, Medienkonferenzen statt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Valiant Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Beat Michel-Risse Tel. +41 31 310 72 15 E-Mail: beat.michel-risse@valiant.ch Branche: Banken ISIN: CH0014786500 WKN: 1478650 Index: SPI, SMIM Börsen: SIX Swiss Exchange / Geregelter Markt