Valiant Holding AG: Einladung zu einer Medienorientierung über das Halbjahresergebnis 2009 mit anschliessendem Stehlunch

Bern (ots) - Datum: Mittwoch, 12. August 2009 Zeit: 11.00 - 12.00 Uhr Ort: SIX Swiss Exchange Convention Point, Selnaustrasse 30, 8021 Zürich Referenten: Kurt Streit, Verwaltungsratspräsident Rolf Beyeler, CFO Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme mit beiliegendem Antworttalon bis spätestens 7. August 2009. ******************************************************************** Antwortfax ots.Einladungs-Service Datum Mittwoch, 12. August 2009, 11.00 - 12.00 Uhr Ort SIX Swiss Exchange, Selnaustrasse 30, Zürich ( ) Ich nehme an der Veranstaltung teil ( ) Ich bin leider verhindert Vorname ............................................................ Name ............................................................ Firma ............................................................ Adresse ............................................................ Datum ............................................................ Unterschrift ...................................................... Rückfax an +41/31/310'71'121 oder E-Mail: brigitte.genoux@valiant.ch ******************************************************************** ots Originaltext: Valiant Holding AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Valiant Holding AG Frau Brigitte Genoux Tel.: +41/31/310'72'11 Fax: +41/31/310'71'12 E-Mail: brigitte.genoux@valiant.ch