Valiant Holding AG: Einladung zu einer Medienorientierung über das Geschäftsergebnis 2007 mit anschliessendem Stehlunch

Bern (ots) - Datum: Montag, 3. März 2008 Zeit: 11.00 - 12.00 Uhr Ort: SWX Swiss Exchange Convention Point, Selnaustrasse 30, 8021 Zürich Referenten: Prof. Dr. Roland von Büren Verwaltungsratspräsident Kurt Streit Chief Executive Officer ots Originaltext: Valiant Holding Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Valiant Holding AG Frau Brigitte Genoux Tel.: +41/31/310'72'11 Fax: +41/31/310'71'12 E-Mail: brigitte.genoux@valiant.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Datum Montag, 3. März 2008, 11.00 - 12.00 Uhr Ort SWX Swiss Exchange, Selnaustrasse 30, 8021 Zürich ( )Ich nehme an der Veranstaltung teil ( )Ich bin leider verhindert ( ) Bitte senden Sie mir die Unterlagen der Medienorientierung Vorname/Name: .................................................. Firma: .................................................. Adresse: .................................................. Datum: .................................................. Unterschrift: .................................................. Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme bis spätestens 28.02.08 per Fax: +41/31/310'71'12 oder E-Mail: brigitte.genoux@valiant.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::