euro adhoc: Valiant Holding
Vorstand/Personalie
Adrian Lerf wechselt zum Kooperationspartner Bank Jura Laufen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienbewegung 27.08.2007 Adrian Lerf, Mitglied der Valiant Konzernleitung, wechselt auf den 1. Januar 2008 zur Clientis Bank Jura Laufen in Delémont und wird im Frühling 2008 deren Leitung übernehmen. Er löst in dieser Funktion Jean-Baptiste Beuret ab, der seinerseits die Nachfolge von Pierre Paupe als Verwaltungsratspräsident antreten soll. Seit 2005 besteht zwischen der Valiant Gruppe und der Clientis Bank Jura Laufen ein Kooperationsvertrag. Weitere Auskünfte Kurt Streit, CEO Valiant Holding, Tel. 031 310 72 11 Bern, 27. August 2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 27.08.2007 05:30:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: VALIANT Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Jürg Belz Tel.: +41 (0)31 310 7210 E-Mail: juerg.belz@valiant.ch Branche: Banken ISIN: CH0014786500 WKN: 157770 Index: SPI Börsen: SWX Swiss Exchange / Geregelter Markt