Valiant Bank installiert Offshore-Bancomaten mit neuester Technologie: Erster Standort im Kanton Zürich erfolgreich in Betrieb

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Bern (euro adhoc) - Als Folge einer Fehlmanipulation wurde die deutsche Version der für morgen früh geplanten Bekanntgabe unserer News bereits veröffentlicht. Wir bitten Sie, die definitive Veröffentlichung unserer Mitteilung in deutscher und französischer Sprache von morgen Dienstag, 21.11.2006, 06.30 Uhr, abzuwarten. Besten Dank. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.11.2006 14:56:22 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: VALIANT Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Brigitte Genoux Tel.: +41 (0)31 310 7211 E-Mail: brigitte.genoux@valiant.ch Branche: Banken ISIN: CH0014786500 WKN: 157770 Index: SPI Börsen: SWX Swiss Exchange / Geregelter Markt