W.P.Wyss & Partner AG

Neue Marketing- und Kommunikationsagentur am Start

Niederneunforn (ots) - Die W.P. Wyss & Partner AG, Zürich, bietet neu ab 1. März multimediale Marketing- und Kommunikationsberatung an. Unter der Leitung des Verlagsprofis Felix Walder erarbeitet die Agentur strategische und operative Kommunikationsdienstleistungen für KMU und Dienstleister. Eine der Stärken von W.P. Wyss & Partner ist die erfolgsorientierte Vernetzung unterschiedlicher Bereiche im Medienbusiness.

Felix Walder (48), Inhaber der W.P. Wyss & Partner AG, war in den letzten fünf Jahren Mitglied der Unternehmensleitung der Meier + Cie AG, Schaffhausen, Herausgeberin der Tageszeitung "Schaffhauser Nachrichten". Als Verlagsleiter der "Schaffhauser Nachrichten" und Vorsitzender der Schaffhauser Online Betriebs AG (www.schaffhausen.ch) vernetzte Felix Walder Print und elektronische Medien (Schaffhauser Fernsehen, Radio Munot, Internet) zu attraktiven Werbeplattformen.

Die W.P. Wyss & Partner übernimmt auch kurzfristig Troubleshooting-Aufgaben in Krisensituationen im Medienbereich sowie längerfristige Aufbau-Projekte.

ots Originaltext: W.P.Wyss & Partner AG

Kontakt: