Führungswechsel
Dr. Claus Müller tritt von allen Ämtern zurück

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen 03.12.2007 Erlangen, 03. Dezember 2007. Dr. Claus Müller hat den Aufsichtsrat der november AG heute gebeten, ihn aus gesundheitlichen Gründen von allen Ämtern mit sofortiger Wirkung zu entbinden. Der Aufsichtsrat hat seiner Bitte entsprochen. Ebenso tritt Dr. Müller als Geschäftsführer der IBL Hamburg, identif GmbH und directif GmbH mit sofortiger Wirkung zurück. Ende der Mitteilung euro adhoc 03.12.2007 10:46:11 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: november AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Marcus Weichert Leitung PR/IR Telefon: +49(0)9131 75088 868 E-Mail: weichert@november.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0S9N72 WKN: A0S9N7 Index: CDAX, Technologie All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr