Kapitalerhöhung/Restrukturierung
BAFin befreit die BIOMED Beteiligungsgesellschaft und Dr. Claus Müller von der Abgabe eines Pflichtangebots

16.11.2007

Erlangen, 16. November 2007. Die november AG hat heute davon Kenntnis erhalten, dass die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin) die BIOMED Beteiligungsgesellschaft mbH sowie Dr. Claus Müller gemäß § 37 Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz (WpÜG) in Verbindung mit § 9 WpÜG-Angebotsverordnung von der Abgabe eines Pflichtangebots für den Fall der Kontrollerlangung befreit hat. Ein solches Pflichtangebot wäre sonst beim Halten von mindestens 30 % der Stimmrechte einer Gesellschaft zu unterbreiten. Die Entscheidung der BAFin ermöglicht die weitere Umsetzung der am 22. Mai 2007 auf der ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft gefassten Beschlüsse.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 16.11.2007 14:24:07

Index:    CDAX, Technologie All Share, Prime All Share
              Börse Hannover / Freiverkehr