Personal
Vorstand wird zum 01.04.2007 neu besetzt Aufsichtsrat bestellt Herrn Dr. Müller zum neuen Vorstandsvorsitzenden, Herr Schüren und Frau Dickert scheiden einvernehmlich aus dem Vorstand aus

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Vorstand/Stellungnahmen

28.03.2007

Erlangen, 28. März 2007. Anlässlich der heutigen ordentlichen Sitzung des Aufsichtsrats der in Erlangen ansässige Entwicklungs- und Beteiligungsholding november AG i.I. (ISIN DE0006762909) sind Herr Reinhard Schüren und Frau Astrid Dickert einvernehmlich mit Zustimmung des Aufsichtsrates aus dem Vorstand der Gesellschaft als Vorstandsvorsitzender bzw. Finanzvorstand mit Wirkung zum 31.03.2007 ausgeschieden. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat einstimmig Herrn Dr. Claus Müller mit Wirkung zum 01.04.2007 zum neuen Vorstandsvorsitzenden bis zum 31.03.2010 bestellt. Dr. Müller wird zudem die Zuständigkeit für das neue Vorstandsressort "Marketing & Vertrieb" erhalten. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden vom Aufsichtsrat mit Wirkung zum 01.04.2007 Herr Jürgen Haegele (Finanzen) bis zum 30.09.2007 und Herr Prof. Dr. Dr. Hans Alois Dresel (Forschung und Entwicklung) bis zum 31.03.2010 bestellt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 28.03.2007 14:07:47

Index:    CDAX, Technologie All Share, Prime All Share
Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard