Liquiditätsprobleme/Überschuldung
Vorläufiger Insolvenzverwalter für november-Töchter identif GmbH und directif GmbH bestellt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.09.2006 Erlangen, 28. September 2006. Nach der in Erlangen ansässigen Entwicklungs- und Beteiligungsholding november AG (ISIN DE0006762909) haben auch deren Töchter identif GmbH und directif GmbH beim Amtsgericht Fürth Insolvenzantrag gestellt. Mit Beschlüssen von heute, 28. September 2006, wurde Herr Rechtsanwalt Volker Böhm von der Kanzlei Schultze & Braun, Nürnberg, zum vorläufigen Insolvenzverwalter über das Vermögen der identif GmbH und directif GmbH bestellt. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.09.2006 16:41:03 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: november AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Marcus Weichert Leitung PR/IR Telefon: +49(0)9131 75088 868 E-Mail: weichert@november.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE0006762909 WKN: 676290 Index: CDAX, Technologie All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr