Das neue ARP Bluetooth V4.0 In-Ear Headset - der perfekte Begleiter auf Reisen (BILD)

Für alle, die viel unterwegs sind, aber erreichbar bleiben müssen, ist das neue Bluetooth V4.0 In-Ear Headset Mono von ARP der perfekte Begleiter. Der geringe Stromverbrauch durch Bluetooth Version 4.0 ermöglicht eine Sprechzeit von bis zu 5.5 Stunden. Dank Multipoint-Technologie lassen sich zwei Geräte gleichzeitig mit dem Headset verbinden.

Ein Headset hat die vorrangige Aufgabe, seinem Nutzer eine möglichst grosse Bewegungsfreiheit beim Telefonieren zu ermöglichen. Genau das tut das neue ARP Bluetooth V4.0 In-Ear Headset Mono. Die darin enthaltene Bluetooth V4.0 Technologie sorgt dabei für einen geringen Stromverbrauch und ein Sprechzeit von bis zu 5.5 Stunden. Perfekt wenn man häufig unterwegs ist wie zum Beispiel im Aussendienst, und telefonisch immer erreichbar bleiben muss. Geladen wird das Headset in maximal 2 Stunden, entweder über USB-Kabel oder mittels der mitgelieferten Docking Station. Diese lässt sich problemlos im Auto anbringen.

Die Besonderheit des Headsets ist die integrierte Multipoint-Technologie. Dank ihr lassen sich zwei Mobiltelefone gleichzeitig mit dem Headset verbinden. So können zum Beispiel Anrufe vom Firmen- und vom Privathandy über dasselbe Headset entgegen genommen werden und man erspart sich mühsame Geräte- oder Verbindungswechsel. Das nur 18 Gramm schwere Leichtgewicht ist dank der Abwärtskompatibilität von Bluetooth V4.0 zu allen gängigen Bluetooth Peripheriegeräten und Mobiltelefonen kompatibel und garantiert eine einfache und stabile Verbindung. Die Funktionalität und der kristallklare Klang machen das Headset zum idealen Begleiter für mobile Vieltelefonierer.

Das ARP Bluetooth V4.0 In-Ear Headset Mono (Art.-Nr.: 5001079) ist ab sofort zum Preis von CHF 43.- im ARP Online-Shop erhältlich. Dort findet man auch sämtliche technischen Spezifikationen, ein Datenblatt sowie die aktuelle Verfügbarkeit.

Claudio Amatucci, Teamleiter ARP Eigenmarken Produkt Management (EPM)
Birkenstr. 43b, 6343 Rotkreuz, Schweiz. Tel. direkt (+41) 041 799 00

Agentur für Marketing & Kommunikation, Rosenstr. 2, CH-6010