Softmatic AG i. Ins.

euro adhoc: Softmatic AG i. Ins.
Insolvenzplan zum Erhalt der Softmatic AG eingereicht (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Norderstedt, 29. Januar 2003. Der Insolvenzverwalter der Softmatic AG, Norderstedt teilt mit, dass bei dem Amtsgericht Norderstedt ein Insolvenzplan für eine von §1 InsO abweichende Regelung zum Erhalt der Softmatic AG eingereicht wurde. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 29.01.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Insolvenzverwalter Hans Jürgen Beil Tel.: 040/41 46 380 Branche: Informationstechnik ISIN: DE0007271702 WKN: 727170 Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt