Ektron

Ektron startet mit zweistelligem Wachstum ins Jahr 2014

- Kunden erhalten Preise für "Beste Investment-Website" und "Bestes Intranet"

Nashua, New Hampshire (ots/PRNewswire) - Ektron macht nähere Angaben zu den kürzlichen Erfolgen des Unternehmens, mit denen der Vorreiter bei Content-Management-Systemen seinen Siegeszug an die Spitze in den Bereichen Online-Marketing und Web-Content-Erlebnismanagement kontinuierlich fortsetzt. Zu diesen Erfolgen zählten etwa das hohe zweistellige Umsatzwachstum im Jahresvergleich sowie das zweistellige EBITDA-Wachstum im Geschäftsjahr 2013.

"Wir sind zuversichtlich, dass wir unsere Ziele nicht nur im Hinblick auf Wachstum und Ertragskraft, sondern auch in Sachen Kundenservice und Innovation kontinuierlich werden übertreffen können", so Ektron-Firmenchef Tim McKinnon. "Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer großartigen Mitarbeiter und der Hilfe unserer Kunden und Partner ist davon auszugehen, dass 2014 ein außergewöhnliches Jahr für das Unternehmen wird."

"Zudem ist die Ankündigung einer Reihe von hochinteressanten Produkten geplant, mit deren Hilfe Unternehmen die neuesten Funktionen zur Steuerung des Benutzererlebnisses im Web künftig noch schneller und einfacher in ihre Websites integrieren können", ergänzte Ektron-CEO und Firmengründer Bill Rogers.

Zusätzlich zum erzielten Wachstum in den Bereichen Lizenzvereinbarungen und Ertragskraft hat Ektron auch eine Reihe verschiedener Meilensteine erreicht. Hierzu zählen:

Wichtige Neueinführungen und Auszeichnungen von Kunden

Ektron ging im Laufe des Jahres 2013 und in der ersten Jahreshälfte 2014 mit den folgenden Internetauftritten und Website-Aktualisierungen an den Start:

--  Author Solutions [https://www.authorsolutions.com/] (ein Unternehmen von
    Penguin Random House)
--  Central Bancompany [https://www.centralbancompany.com/]
--  Enersys [http://www.enersys.com/]
--  Invensys [http://software.invensys.com/]
--  Kansas City University of Medicine and Biosciences
    [https://www.kcumb.edu/]
--  Lesley University [http://www.lesley.edu/]
--  Mallinckrodt Pharmaceuticals [http://www.mallinckrodt.com/]
--  Mercedes-Benz Kanada [http://www.mbtoronto.ca/]
--  New York State Bar Association [http://www.nysba.org/]
--  NMC Caterpillar [http://www.nmc-corp.com/nmccathome/]
--  Professional Association of Diving Instructors
    [https://www.scubaearth.com/]
--  Prophix [http://www.prophix.com/]
--  USO [http://us.uso.org/]
 

Die Website des Ektron-Kunden Behringer [http://www.behringerinvestments.com/] wurde im Zuge der 17. jährlichen WebAwards als "Beste Investment-Website" ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt das mit zahlreichen sozialen Funktionen ausgestattete Ektron "ngconnect [https://www.ngconnectonline.org/]"-Intranet von National Geographic den Nielsen Norman Group Award 2013 als eines der "10 Besten Intranets der Welt".

Partnerschaften und strategische Allianzen:

--  HighPoint Solutions [http://www.highpoint-solutions.com/], ein
    erstklassiger globaler Anbieter von IT-Spezialservices für die
    Life-Sciences- und Gesundheitsbranche, ist eine Partnerschaft mit Ektron
    eingegangen, um Pharma-Kunden Workflow-Prozesse für digitale Inhalte
    zur Verfügung zu stellen.
--  Capita Translation and Interpreting
    [http://www.capitatranslationinterpreting.com/], der wachstumsstärkste
    Sprachdienstleister der Welt, unterzeichnete eine Vereinbarung, um
    Ektron-Kunden bei der Übersetzung ihrer Website-Inhalte in mehrere
    Sprachen künftig noch umfangreichere Möglichkeiten zu bieten.
--  Rackspace [http://www.rackspace.com/]®, der Weltmarktführer bei
    Hybrid-Clouds, unterzeichnete eine Partnerschaftsvereinbarung, um
    Ektron-Kunden künftig Hybrid-Cloud-Hosting der Enterprise-Klasse zu
    bieten.
--  Tealium [http://www.tealium.com/], im Bereich Enterprise-Tag-Management
    und digitale Datenverteilung führend, ging zur Integration von Tealium
    iQ in Ektron eine Partnerschaft mit Ektron ein. Folglich werden die
    gemeinsamen Kunden der beiden Unternehmen ihre auf mehrere Absatzkanäle
    ausgelegten Marketingkampagnen künftig besser koordinieren und dabei
    einen optimalen Website-Betrieb gewährleisten können.
 

Branchenauszeichnungen und eine neue Vision der "Web-Synergie":

--  Im Gartner Web Content Management Magic Quadrant 2013
    [http://go.ektron.com/gartner-magic-quadrant-web-content-management-2013
    ] wird Ektron in der Kategorie "Visionär" geführt und im Info-Tech
    Research Group Vendor Landscape Report
    [http://go.ektron.com/info-tech-wem-analyst-report] 2013 erhielt das
    Unternehmen das Gütesiegel "#1 in Value".
--  Die Synergy 2014 [https://synergy.ektron.com/] - das 7. jährliche
    Treffen von Innovatoren aus den Bereichen Technologie, Geschäftsbetrieb
    und Marketing, die bei verschiedenen Branchenpartnern aus dem
    Ektron-Ökosystem und über 3.800 Kunden beschäftigt sind - wird vom 4.
    bis 6. Mai im Westin Waterfront Hotel in Boston im US-Bundesstaat
    Massachusetts stattfinden. Auf dem Programm stehen Keynote-Ansprachen
    und Konferenztagungen, die von führenden Ektron-Kunden moderiert
    werden, darunter:

    --  Walmart [https://us.walmartone.com/en/walmart/home/]
    --  Author Solutions [https://www.authorsolutions.com/], ein Unternehmen
        von Penguin Random House
    --  Jazz Aviation LP [http://www.flyjazz.ca/en/home/default.aspx]
    --  Johnson Outdoors [http://www.johnsonoutdoors.com/]
    --  The American Academy Of Neurology [https://www.aan.com/]
    --  Wolters Kluwer Financial Services [http://www.wolterskluwerfs.com/]
 

Nähere Informationen zu Ektron erhalten Sie auf https://www.ektron.com [https://www.ektron.com/]. Die Anmeldung zur Synergy 2014 ist auf https://synergy.ektron.com/ [https://synergy.ektron.com/] möglich.

Informationen zu Ektronde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@7c735289 Mit der Web-Content-Managementsoftware von Ektron werden Unternehmenswebsites, Intranets und Social Communities für Tausende Kunden aus aller Welt betrieben. Mit den digitalen Experience-Management-Lösungen von Ektron können Vermarkter ihre Kunden über das Web und die Cloud direkt ansprechen, stärker miteinbeziehen und neben der Gewinnung von Neukunden auch die Kundenbindung fördern. Ektron hat seine Firmenzentrale im Großraum Boston und unterhält Niederlassungen in Australien, Singapur und dem Vereinigten Königreich.

Ektron-Kunden sind in den Bereichen Finanzdienstleistungen [http://www.ektron.com/Case-Studies/#389], Gastgewerbe [http://www.ektron.com/Case-Studies/#393], Bildung [http://www.ektron.com/Case-Studies/#387], Gesundheit [http://www.ektron.com/Case-Studies/#391], Medien und Unterhaltung [http://www.ektron.com/Case-Studies/#388], Technologie [http://www.ektron.com/Case-Studies/#399] sowie im Non-profit- [http://www.ektron.com/Case-Studies/#396] und öffentlichen Sektor [http://www.ektron.com/Case-Studies/#390] und in der Fertigung [http://www.ektron.com/Case-Studies/#395] führend. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Marken wie Fairmont Raffles Hotels International, Las Vegas Sands, Microsoft und NASDAQ. Für nähere Informationen: www.ektron.com [http://www.ektron.com/].

Web site: http://www.ektron.com/

Kontakt:

KONTAKT: Fred Bals, Ektron, Inc., +1-603-589-5274,
fred.bals@ektron.com; Ben Shannon, SHIFT Communications,
+1-617-779-1804,
ektron@SHIFTcomm.com


Das könnte Sie auch interessieren: