FBM Gastro Management AG

Information Ausbau Gastro-Management FBM

    Zürich (ots) - Die im Entertainment und in der Gastronomie tätige Freddy Burger Management Gruppe (FBM)  baut den Gastronomie- und Hotelbereich weiter aus. Zukünftig werden neben der Führung von Restaurants und Nightlife-Betrieben verstärkt auch Management- und Beratungsdienstleistungen für die Hotel- und Gastronomieindustrie angeboten. Diese Zielsetzung wird mit einem Ausbau der Führung angestrebt, die ab 1. Februar 2003 durch Hans Peter Dürr verstärkt wird. Er nimmt Einsitz in der FBM Geschäftsleitung und übernimmt dort die Gesamtverantwortung für den Bereich Gastro- und Hotelmanagement.

    Hans Peter Dürr bringt eine breite Führungserfahrung in leitenden Positionen bei Mövenpick Hotels, Swissôtel und  zuletzt als COO bei Radisson SAS Hotels in Brüssel mit. Hugo Mauchle, der zusammen mit Freddy Burger in den letzten 25 Jahren erfolgreich die Nightlife- und Gastronomiebetriebe aufgebaut hat, wird weiterhin für diesen Bereich verantwortlich sein. Mit der Vergrösserung der Führungskapazität ist die Grundlage für einen nachhaltigen Ausbau des Geschäftsfeldes Hotel- und Gastromanagement vorbereitet.

ots Originaltext: FBM Gastro Management AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Thomas Weber
Publicum pmi AG
Carmenstrasse 25
8030 Zürich
Tel. +41/1/265'56'62
Fax  +41/1/265'56'65
mailto: thomas.weber@newsaktuell.ch
[ 010 ]



Das könnte Sie auch interessieren: