EANS-Adhoc: TUI AG
Vorstandspersonalie: Finanzvorstand Rainer Feuerhake geht im Februar in den Ruhestand
Aufsichtsrat verlängert Bestellung von Controlling-vorstand Horst Baier

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.12.2009 Hannover, 14. Dezember 2009. TUI Finanzvorstand Rainer Feuerhake (65) wird sein Mandat mit Beendigung der nächsten Hauptversammlung der TUI AG am 17. Februar 2010 aufgrund des Erreichens der Altersgrenze niederlegen und in den Ruhestand gehen. Der Aufsichtsrat hat in seiner heutigen Sitzung die zum November 2010 auslaufende Bestellung von Horst Baier (53) zum Mitglied des Vorstands der TUI AG um fünf Jahre bis November 2015 verlängert. Nach dem Ausscheiden von Rainer Feuerhake wird Horst Baier, bislang Controlling-Vorstand, künftig auch für das Ressort Finanzen verantwortlich zeichnen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TUI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Kontakt: Björn Beroleit, Telefon: +49 (0) 511 566 1310 Nicola Gehrt, Telefon: +49 (0) 511 566 1435 Media Kontakt: Uwe Kattwinkel, Telefon: +49 (0) 511 566 1417 Robin Zimmermann, Telefon: +49 (0) 511 566 1488 Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 WKN: TUAG00 Index: MDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Regulierter Markt Hamburg / Regulierter Markt Stuttgart / Regulierter Markt Düsseldorf / Regulierter Markt Hannover / Regulierter Markt München / Regulierter Markt