Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Geveran Trading Co. Ltd Sitz: CY 3399 Limassol Staat: Zypern Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland 12.09.2007 Die Greenwich Holdings Ltd., Limassol, Zypern, hat uns am 7. September 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, gehalten durch die Geveran Trading Co. Ltd., am 10. August 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,07% (7.717.689 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG der Greenwich Holdings Ltd. zuzurechnen. Des Weiteren hat uns die Geveran Trading Co. Ltd., Limassol, Zypern, am 10. September 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 7. September 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,12% (12.850.000 Stimmrechtsaktien) betrug. Ferner hat uns die Greenwich Holdings Ltd., Limassol, Zypern, am 10. September 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, gehalten durch die Geveran Trading Co. Ltd., am 7. September 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,12% (12.850.000 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG der Greenwich Holdings Ltd. zuzurechnen. Berlin/Hannover, im September 2007 TUI AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 12.09.2007 10:24:54 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TUI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 WKN: TUAG00 Index: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Amtlicher Markt Börse Hamburg / Amtlicher Markt Börse Stuttgart / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Börse Hannover / Amtlicher Markt Börse München / Amtlicher Markt