Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Geveran Trading Co. Ltd
Sitz:      CY 3399 Limassol
Staat:    Zypern

Angaben zum Emittenten:
Name:      TUI AG
Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover
Sitz:      Hannover
Staat:    Deutschland@@end@@

12.09.2007

Die Greenwich Holdings Ltd., Limassol, Zypern, hat uns am 7. September 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, gehalten durch die Geveran Trading Co. Ltd., am 10. August 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,07% (7.717.689 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG der Greenwich Holdings Ltd. zuzurechnen.

Des Weiteren hat uns die Geveran Trading Co. Ltd., Limassol, Zypern, am 10. September 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 7. September 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,12% (12.850.000 Stimmrechtsaktien) betrug.

Ferner hat uns die Greenwich Holdings Ltd., Limassol, Zypern, am 10. September 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, gehalten durch die Geveran Trading Co. Ltd., am 7. September 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,12% (12.850.000 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG der Greenwich Holdings Ltd. zuzurechnen.

Berlin/Hannover, im September 2007 TUI AG

Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 12.09.2007 10:24:54

Rückfragehinweis:

Branche: Transport