Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Brierly Gardens Investments Limited
Sitz:      P.C. 3030 Limassol
Staat:    Zypern

Angaben zum Emittenten:
Name:      TUI AG
Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover
Sitz:      Hannover
Staat:    Deutschland@@end@@

30.05.2007

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Die Brierly Gardens Investments Limited (Geschäftführer: Hamed El Chiaty), Limassol, Zypern, hat uns mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 21. Mai 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0 % (0 Stimmrechtsaktien) betrug.

Ferner hat uns die Lawson International Investments Limited, Tortola, British Virgin Islands, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 21. Mai 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0 % (0 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte wurden von der Brierly Gardens Investments Limited (Geschäftführer: Hamed El Chiaty) direkt gehalten und der Lawson International Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Ferner hat uns die Oliveyard Holdings Limited, Tortola, British Virgin Islands, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 21. Mai 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0 % (0 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte wurden von der Brierly Gardens Investments Limited (Geschäftführer: Hamed El Chiaty) direkt gehalten und der Lawson International Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Diese Stimmrechte wurden auch der Oliveyard Holdings Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Schließlich hat uns Herr Hamed El Chiaty, Dubai, mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 21. Mai 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0 % (0 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte wurden von der Brierly Gardens Investments Limited (Geschäftführer: Hamed El Chiaty) direkt gehalten und der Lawson International Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG, sowie der Oliveyard Holdings Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Diese Stimmrechte wurden auch Herrn Hamed El Chiaty gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Die Unterschreitung der o. g. Schwelle erfolgte aufgrund einer Wertpapierleihe, die jedoch vor jeder Hauptversammlung zurückgeführt werden soll.

Berlin/Hannover, im Mai 2007 TUI AG

Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 30.05.2007 14:12:35

Rückfragehinweis:

Branche: Transport