Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Brierly Gardens Investments Limited Sitz: P.C. 3030 Limassol Staat: Zypern Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland 30.05.2007 Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG Die Brierly Gardens Investments Limited (Geschäftführer: Hamed El Chiaty), Limassol, Zypern, hat uns mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 21. Mai 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0 % (0 Stimmrechtsaktien) betrug. Ferner hat uns die Lawson International Investments Limited, Tortola, British Virgin Islands, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 21. Mai 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0 % (0 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte wurden von der Brierly Gardens Investments Limited (Geschäftführer: Hamed El Chiaty) direkt gehalten und der Lawson International Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Ferner hat uns die Oliveyard Holdings Limited, Tortola, British Virgin Islands, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 21. Mai 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0 % (0 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte wurden von der Brierly Gardens Investments Limited (Geschäftführer: Hamed El Chiaty) direkt gehalten und der Lawson International Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Diese Stimmrechte wurden auch der Oliveyard Holdings Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Schließlich hat uns Herr Hamed El Chiaty, Dubai, mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 21. Mai 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0 % (0 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte wurden von der Brierly Gardens Investments Limited (Geschäftführer: Hamed El Chiaty) direkt gehalten und der Lawson International Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG, sowie der Oliveyard Holdings Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Diese Stimmrechte wurden auch Herrn Hamed El Chiaty gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Unterschreitung der o. g. Schwelle erfolgte aufgrund einer Wertpapierleihe, die jedoch vor jeder Hauptversammlung zurückgeführt werden soll. Berlin/Hannover, im Mai 2007 TUI AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 30.05.2007 14:12:35 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TUI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 WKN: TUAG00 Index: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt