Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: UBS AG Sitz: 8098 Zürich Staat: Schweiz Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland 12.04.2007 Die UBS AG, P.O. Box, 8098 Zürich, Schweiz, hat uns mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 2. April 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,62 % (9.095.702 Stimmrechtsaktien) betrug. Davon sind 0,46 % der Stimmrechte (1.151.618 Stimmrechtsaktien) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG der UBS AG zuzurechnen. Berlin/Hannover, im April 2007 TUI AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 12.04.2007 10:40:33 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TUI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 WKN: TUAG00 Index: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt