Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Hamed El Chiaty Staat: Dubai Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland 14.03.2007 Herr Hamed El Chiaty, c/o Travco, Zabeel Street, BUR DUBAI, UAE, PoBox 26896 Dubai, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 9. März 2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 1,24% betrug. Sämtliche Stimmrechte sind nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG Herrn Hamed El Chiaty zuzurechnen. Die Unterschreitung der 3% Schwelle erfolgte aufgrund einer Wertpapierleihe von 4.730.600 Aktien durch ein Tochterunternehmen (im Sinne des §22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG), die jedoch vor jeder Hauptversammlung vollständig zurückzuführen ist. Berlin/Hannover, im März 2007 TUI AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 14.03.2007 17:35:42 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TUI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 WKN: TUAG00 Index: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt