media[netCom] AG

euro adhoc: media[netCom] AG
Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / media[netCom]-AG: Absage der außerordentlichen Hauptversammlung (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung media[netCom]-AG: Absage der außerordentlichen Hauptversammlung Hannover, 08. April 2004: Die für den 22. April 2004 in Hannover anberaumte außerordentliche Hauptversammlung der media[netCom] AG, Hannover, wird aufgrund des am 31. März 2004 gestellten Insolvenzantrages der Gesellschaft abgesagt. Der Vorstand Kontakt: media[netCom] AG Lister Straße 18 30163 Hannover Tel.: 0511 / 3989 - 950 Fax: 0511 / 3989 - 951 ir@media-netcom.de www.media-netcom.de Ende der Mitteilung euro adhoc 08.04.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: 0511/3989-950 Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005423800 WKN: 542380 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr