Similor Kugler AG

"Prix de l'Industrie de Genève 2003" für SIMILOR KUGLER AG

    Genf (ots) - Der " Prix de l'Industrie de Genève 2003" geht dieses Jahr an die Armaturenfabrik SIMILOR KUGLER AG mit Sitz in Carouge (GE). Wie die Jury mitteilt, wurde SIMILOR KUGLER gewählt, weil das Unternehmen in seinem Geschäftsbereich über ein einzigartiges Know-how, hochpräzise Technologien und permanente Innovationsfähigkeit verfügt. Zudem sei SIMILOR KUGLER als sicherer Arbeitgeber stark im sozio-ökonomischen Netz der Region Genf verankert und trage mit seinen Qualitätsprodukten und seiner Leaderstellung zur nationalen und internationalen Ausstrahlung von Genf bei. Damit reiht sich SIMILOR KUGLER an so namhafte vormalige Preisträger wie Serono oder Patek Philippe.

    SIMILOR KUGLER AG gehört zur Similor-Gruppe, der Nummer 1 im Schweizer Sanitärarmaturenmarkt mit einem Umsatz von CHF 100 Mio. und über 400 Mitarbeitenden. Ebenfalls zur Gruppe gehören die Sanimatic AG und seit 2003 die Arwa AG in Wallisellen.

ots Originaltext: SIMILOR KUGLER AG
www.similorkugler.ch

Kontakt:
SIMILOR KUGLER AG
Anton Kräuliger, CEO
Tel. +41/79/250'40'68



Weitere Meldungen: Similor Kugler AG

Das könnte Sie auch interessieren: