Swissbau / MCH Group

Swissbau 05: Ground Zero - Visionen und Projekte für das neue World Trade Center

Ground Zero Aerial View Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/swissbau"
- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100484659 abrufbar - Stararchitekt Daniel Libeskind an der Swissbau 05 Basel (ots) - Die Visionen und Projekte, welche Stadtplaner, Architekten, Bauherren und Investoren auf dem 'Ground Zero' der 'Word Trade Center Site', NYC, zur Neugestaltung entwickeln, werden anlässlich der Swissbau '05, dem wichtigsten Branchentreffpunkt der Schweizer Bauwirtschaft, vom 25. bis 29. Januar 2005 im Kongresszentrum Basel präsentiert. Vorgesehen ist eine Vortragsreihe am Freitag 28.01. und Samstag 29.01.2005 mit weltweit bekannten Architekten und Planern, u.a. mit dem Stararchitekten Daniel Libeskind. Eine Architekturausstellung mit Plänen und Video Animationen zeigt während der ganzen Dauer der Swissbau im Kongresszentrum der Messe Basel die verschiedenen Projekte und Visionen. Der Anlass steht unter dem Patronat des Generalkonsulates der Schweiz in New York City. Weitere Informationen unter www.swissbau.ch/groundzero Der Anlass wird ermöglicht durch die Sponsoren Regent Lighting, Philips sowie Swissbau Weitere Informationen www.swissbau.ch/groundzero oder www.architekturdialoge.ch ots Originaltext: Swissbau Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Architektur Dialoge Basel c/o Blaserarchitekten Hirschgässlein 11 CH - 4051 Basel Tel +41(0)61/278'95'55 Fax +41(0)61/278'95'50 E-Mail:blaser@architekturdialoge.ch Internet: http://www.architekturdialoge.ch