Gewinne

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 11.05.2007 Auf seiner gestrigen Aufsichtsratssitzung am 10.05.2007 hat der Aufsichtsrat den Jahresabschluss 2006 gebilligt. Erstmals seit sechs Jahren wurde ein positives Geschäftsergebnis erzielt. Der Jahresüberschuss der Brilliant AG beträgt EUR 1,5 Mio., für den Brilliant-Konzern EUR 1,1 Mio.. Der Vorstand - Ende der Mitteilung - Ende der Mitteilung euro adhoc 11.05.2007 10:49:23 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Brilliant AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Birgit Zimmering Tel.: +49(0)4763 89 272 E-Mail: birgit.zimmering@brilliant-ag.com Branche: Elektro ISIN: DE0005272702 WKN: 527270 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt