Vorstand/Personalie

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 24.02.2005 Wegen unterschiedlicher Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Unternehmens ist der bisherige Vorsitzende des Vorstands, Herr Horst A. Brune, im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat aus dem Vorstand ausgeschieden. Zum neuen Mitglied des Vorstands hat der Aufsichtsrat Herrn Thorsten A. Spengler berufen, der mit Aufnahme seiner Tätigkeit am 7. März 2005 auch den Vorsitz des Vorstands übernehmen wird. Der Vorstand -Ende der Mitteilung- Ende der Mitteilung euro adhoc 24.02.2005 16:15:38 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Birgit Zimmering Tel.: +49(0)4763 89 119 E-Mail: birgit.zimmering@brilliant-ag.com Branche: Elektro ISIN: DE0005272702 WKN: 527270 Index: Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Amtlicher Markt