Vorstand/Personalie

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 17.01.2005 Das Mitglied des Vorstands Timm Grotheer - zuständig für Finanzen und Logistik - wird mit Wirkung zum 31.03.2005 die Brilliant Aktiengesellschaft verlassen und von seinem Amt als Vorstandsmitglied zurücktreten. Der Vorstand - Ende der Mitteilung - Ende der Mitteilung euro adhoc 17.01.2005 10:13:23 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Birgit Zimmering Tel.: +49(0)4763 89 119 E-Mail: birgit.zimmering@brilliant-ag.com Branche: Elektro ISIN: DE0005272702 WKN: 527270 Index: Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Amtlicher Markt