Vorstand/Personalie

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Auf seiner außerordentlichen Aufsichtsratssitzung am 18.11.2003 hat der Aufsichtsrat Herrn Trevor Hodder mit sofortiger Wirkung zum Vorstand bestellt. Herr Hodder wird seine langjährige Erfahrung im internationalen Konsumgüterbereich einbringen. Seit 15 Jahren ist er Geschäftsführer des britischen Wohnraumleuchtenanbieters Poole Lighting, einer anderen Konzerngesellschaft der NLC-Gruppe, der auch die Brilliant AG seit einigen Wochen angehört. Ihm ist kein Vorstandsressort direkt zugeordnet. Der Vorstand - Ende der Mitteilung - Ende der Mitteilung euro adhoc 18.11.2004 16:39:32 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Birgit Zimmering Tel.: +49(0)4763 89 119 E-Mail: birgit.zimmering@brilliant-ag.com Branche: Elektro ISIN: DE0005272702 WKN: 527270 Index: Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Amtlicher Markt