Führungswechsel
Neuer Vorstand bei der Brilliant AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Auf seiner Aufsichtsratssitzung am 4.3.2003 hat der Aufsichtsrat Herrn Horst A. Brune mit Wirkung zum 1.4.2003 zum Vorstand bestellt. Herrn Brune sind die Aufgaben der Vorstandsressorts Vertrieb und Marketing zugeordnet. Es ist geplant, dass Herr Brune im Juni 2003 zusätzlich den Vorsitz des Vorstandsgremiums übernimmt. Zu diesem Zeitpunkt wird der bisherige Vorstandsvorsitzende Herr Peter Mazalon in den Aufsichtsrat der Brilliant AG wechseln. Der Vorstand Ende der Mitteilung Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 14.03.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Timm Grotheer Brilliant AG Tel.: +49(0)4763 89 115 grotheer@brilliant-ag.com Branche: Elektro ISIN: DE0005272702 WKN: 527270 Börsen: Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt