Bijou Brigitte modische Accessoires AG: Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG-VO) Nr. 2273/2003 - Aktienrückkauf vom 31. März bis 4. April 2008

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien/Aktienrückkauf Hamburg (euro adhoc) - Die Bijou Brigitte modische Accessoires AG hat in dem Zeitraum vom 31. März bis einschließlich 4. April 2008 insgesamt 750 Stückaktien der Bijou Brigitte modische Accessoires AG erworben. Weitere Informationen gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG-VO) Nr. 2273/2003 sind im Internet unter www.bijou-brigitte.com in der Rubrik "Investor Relations / Meldungen / Aktienrückkauf" abrufbar. Der Erwerb der Stückaktien der Bijou Brigitte modische Accessoires AG erfolgte durch ein von der Bijou Brigitte modische Accessoires AG beauftragtes Kreditinstitut über die Börse. Hamburg, im April 2008 Bijou Brigitte modische Accessoires AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Bijou Brigitte modische Accessoires AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Maike Mennecke Telefon: +49(0)40 / 606 09 - 289 E-Mail: ir@bijou-brigitte.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005229504 WKN: 522950 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Hamburg / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard