Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.bijou-brigitte.com/Investor-Relations/Finanzberichte/Zwischenberichte/c_66_160_97.php?main_page=bb_zwischenberichte im Internet am: 30.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 16.08.2007 09:48:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Bijou Brigitte modische Accessoires AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005229504 WKN: 522950 Index: CDAX Börsen: Börse Hamburg / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard