Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Powe Capital Management LLP Sitz: London W1S 4HA Staat: Großbritannien Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Bijou Brigitte modische Accessoires AG Adresse: Poppenbütteler Bogen 1, 22399 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 04.07.2007 Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG Die Powe Capital Management LLP mit Sitz in London, Großbritannien, hat uns mit Schreiben vom 3. Juli 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 2. Juli 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,032 % (245.590 Stückaktien) beträgt. Diese Stimmrechte sind der Powe Capital Management LLP nach § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Hamburg, 4. Juli 2007 Bijou Brigitte modische Accessoires AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 04.07.2007 11:09:18 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Bijou Brigitte modische Accessoires AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005229504 WKN: 522950 Index: CDAX Börsen: Börse Hamburg / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard