Erfolgreiche Eröffnung der ersten Bijou Brigitte-Filialen in den USA
Online-Shop steht bevor

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 03.04.2006 Hamburg, 3. April 2006 - Der Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte hat, wie angekündigt, zum Ende des ersten Quartals 2006 erfolgreich zwei Pilotfilialen in den USA eröffnet. Die Neueröffnungen fanden am 23. März 2006 in Brandon/Florida und am 25. März 2006 in Tampa/Florida statt. Beide Ladengeschäfte verzeichneten zufriedenstellende Eröffnungsumsätze. Die Testphase soll mit weiteren Filialen auf eine breitere Basis gestellt werden. Im zweiten Quartal 2006 soll außerdem zur Ergänzung der Vertriebswege ein "Online-Shop" bereitgestellt werden. Mit diesem Internetverkauf wird Bijou Brigitte-Kunden eine weitere Möglichkeit des Einkaufens geboten. In Anbetracht des großen Volumens unserer Filialgeschäfte werden daraus keine großen Ertragspotenziale erwartet. Ende der Mitteilung euro adhoc 03.04.2006 15:53:24 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Bijou Brigitte modische Accessoires AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Frau Maike Mennecke Bijou Brigitte modische Accessoires AG Tel.: +49(0)40-60609-289 e-mail: ir@bijou-brigitte.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005229504 WKN: 522950 Index: CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard