Bijou Brigitte erzielt erneut Rekordzahlen (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Hamburg, 14. Januar 2004 - Mit einem Konzernumsatz von rund 165 Mio. EUR (Vj. 122,6 Mio. EUR) bzw. einem Umsatzzuwachs um 34 % blickt der Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte für das Geschäftsjahr 2003 auf den höchsten Umsatz der Firmengeschichte zurück. Maßgeblich für den Erfolg war die europaweite Expansion um 100 weitere Filialen auf 571 Standorte (Vj. 471) sowie das flächenbereinigte Wachstum um 10 %. Letzteres lässt für das Geschäftsjahr 2003 einen überproportionalen Gewinnanstieg zum siebten Rekordergebnis in Folge erwarten. - Unabhängig davon ist der Bestand an eigenen Bijou Brigitte-Aktien im letzten Quartal 2003 kursschonend an verschiedene Investorengruppen im In- und Ausland veräußert worden.

Der Aufsichtsrat der Bijou Brigitte modische Accessoires AG hat auf seiner letzten Sitzung beschlossen, zum 1. April 2004 den dann seit drei Jahren im Unternehmen tätigen Sohn des Firmengründers und Vorstandsvorsitzenden, Herrn Roland Werner (35), zum stellvertretenden Vorstandsmitglied zu bestellen.

Weitere Details über das Konzernergebnis, die Höhe der Dividendenausschüttung und die Perspektiven für das laufende Geschäftsjahr werden nach Fertigstellung und Feststellung des Jahresabschlusses auf der Bilanzpressekonferenz am 29. April 2004 bekannt gegeben.

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 14.01.2004
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Frau Maike Mennecke Bijou Brigitte modische Accessoires AG Tel.: +49(0)40-60609-289 e-mail: ir@bijou-brigitte.com

Index:    CDAX, General Standard